reflections

>> neue Schuhe <3

11.9. >> Ich habe mir heute die perfektesten Schuhe überhaupt gekauft!!

 Sie sind einfach wunderschööön!!!! Schwarz, lang, Leder, an der Seite geschnürt, spitz, Absatz, glatte Sohle. Was will frau mehr?? Ich war so glücklich endlich ein paar Schuhe zu finden, die mir passen. Die meisten Schuhe sind nämlich einfach zu weit. Ich habe verhältnismäßig düne Schenkel, die es mir nicht gerade leicht machen, passende Stiefel zu finden. Und außerdem: welcher Schuh kann schon mit meiner Schönheit korrespondieren, geschweige denn sie noch hervorheben?

Wie man merkt, es ist nicht leicht für einen Superstar wie mich. Aber mein warten und meine lange Suche hat sich gelohnt! Ich bin im Himmel....

 

Lady Marooone  

11.9.07 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung