reflections

>> cause I'm the Superstar!!

10.09. >> Mein Leben ist Hollywood!

Ich bin der Star, die Erde dreht sich um mich. Jeder wird bald meinen Namen kennen, denn:

ICH WERDE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REIßEN!!!


Damit ihr wisst, wem ihr früher oder später willenlos dienen könnt; hier einiges zu meiner Person:

In meinem früheren Leben war ich warscheinlich eine Prinzessin. Betörend schön und unglaublich machtvoll. Das würde zumindest meine besten Eigenschaften erklären. So jemand wie Lady Godiva (die Süße<3), eine kleine Rebellin.

Wenn ich ein Tier wäre, dann eine Katze; Grazil und gefährlich. Sind Katzen nicht unglaublich schöne Tiere? Ich muss mir unbedingt eine kaufen^^



Was soll ich noch zu meiner Person sagen? Ich denke mal die Vergleiche sprechen für sich^^

 

Lady Marooone

 

// Wenn ihr jetzt von meiner Person abgeschreckt seid, kann ich das gut verstehen.
Ich bin aber sozusagen shizophrän; in mir stecken zwei Persönlichkeiten. Die Göttin und der Mensch. Eigentlich bin ich (relativ) normal, aber ab und zu muss ich meinen Star-Allüren freien Lauf lassen^^

10.9.07 14:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung